Re: [A-DX] Autoradio mit KW?

  • Subject: Re: [A-DX] Autoradio mit KW?
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxx>
  • Date: Fri, 28 May 2004 21:48:43 +0200

Hallo zusamen,

wer noch ein "altmodisches" Cassetten-Autoradio besitzt so wie ich und  (ich nehme an wie viele!) kann mittels eines Cassetten-Adapters mit 3,5 mmm Stereo Klinke fast jedes Gerät ans Autoradio anschließen, auch einen KW-Empfänger! Ich habe das schon erfolgreich mit meinem SONY ICF-SW-100 probiert. Ging bei ausgeschaltetem Motor ganz gut, aber sonst...! Perfekt klappt das bei Geräten, die ohne Antenne arbeiten wie z.B. einem MP-3-Player. Aber sobald eine antenne im Spiel ist, sind je nach Wagentyp mehr oder weniger Störungen durch die Bord- und Motorelektronik im SM-Empfänger zu hören!

Grüße: Name gelöscht