Re: [A-DX] mal weg von Ahnung ;-) Lowe Rack + Grahn

  • Subject: Re: [A-DX] mal weg von Ahnung ;-) Lowe Rack + Grahn
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxx>
  • Date: Fri, 28 May 2004 21:01:42 +0200

Hallo Christoph,

nach dem sehr netten direkten e-nmail-Kontakt mit Dir nun noch das versprochene Foto meiner in der Liste angepriesenen Kombi von Lowe HF-150 + SP-150 + Grahn GS3_SE mit diversen Antennenmodulen. Alles in Verbindung mit einer Akku.-Power-Station, sodass man diese Kombi auch im PKW auf Reisen mitnehmen könnte.
Ich schicke Dir, lieber Christoph ein (oder mehrere) weitere Fotos, wenn meine angekündigten Gerätschaften endlich bei mir sind....

Viele Grüße aus dem Bergischen Land sendet Dir

Frank