Re: [A-DX] mal weg von Ahnung ;-) Lowe Rack + Grahn

  • Subject: Re: [A-DX] mal weg von Ahnung ;-) Lowe Rack + Grahn
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxx>
  • Date: Wed, 26 May 2004 22:13:45 +0200

Sehr lieb von Dir, Christoph!

Ich habe gerade Harald Kuhl geschrieben, dass ich ein Fan von ihm bin. Von Dir übrigends auch! Die Tatsache, dass ich einige ganz gute KW-Geräte mein Eigen nenne bedeutet leider noch nicht, dass ich mir über das Hobby allgemeingültige Urteile erlauben könnte! Deswegen halte ich mich in der Regel in der Liste zurück! Ich habe leider wegen Beruf und Familie viel zuwenig Zeit fürs Hobby, sodass ich lange nicht soviel testen konnte wie ich es mir vorstellen würde.

Das Größte wäre es für mich, wenn einer der für mich Top-Dxer bei mir mal vorbeikommen könnte (Übernachtung wäre möglich) und mir seine Meinung über meine Empfangseinrichtung sagen würde. Daran hätte ich größten Spass!!!
Also, wenn Du mal in DL in der Nähe von Köln bist, lieber Christoph, dann melde Dich bitte einige Tage vorher bei mir! Ich biete Dir gerne ein Qiuartier und würde mich gerne mit Dir unterhalten.

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Name gelöscht

Telefon: 02202/981550