Re: [A-DX] Autoradio mit KW?

  • Subject: Re: [A-DX] Autoradio mit KW?
  • From: Thomas Roth <th.roth@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 28 May 2004 19:29:11 +0200

...kann ich bestätigen. Die Läden sind dort sehr gut bestückt! Alleine
die am Flughafen schon. Obwohl die 'duty-free' Preise dort oft über
unseren regulären Einkaufspreisen liegen! Ich fliege sehr oft über Dubai
da ich oft in Kathmandu zu tun habe und bleibe manchmal ein paar Tage
zum relaxen und 'shoppen', hi hi.

Habe in Dubai des öfteren Sony Autoradios mit KW gesehen. Auch andere
japanische Hersteller sind vertreten. Da mich das Thema 'Autoradio'
allerdings nie sehr interessiert hat (in Nepal benutze ich meinen Sony
ICF-2001D als 'Autoradio'), habe ich den Teilen nie sonderlich viel
Beachtung geschenkt...

Diesmal dauert's allerdings etwas länger bis ich wieder gen Osten düse.
Wer brennend interessiert ist möge mich im Oktober nochmal erinnern.

Schönes Pfingstweekend und GOOD DX allerseits!!!

73 de Thomas, DL1CQ

Name gelöscht schrieb:

> Moin Moin,

> Ja und? Dafür sind die Läden gut bestückt, und darauf kommt es beim
> Einkaufen gemeinhin an. In den arabischen und afrikanischen Ländern
> werden noch autoradios mit KW-Teil verkauft, und die Chance, im
> Duty-Free-Shop in Dubai eins zu bekommen, sind sicher gut. Schließlich
> ist Dubai ein wichtiger Hub.

> Daß man dort Ö3 hört hätte ich jetzt nicht gedacht. Wieder was
> dazugelernt!
>
> --
> Tschüß,
> Martin