Re: [A-DX] mal weg von Ahnung ;-) Lowe Rack + Grahn

  • Subject: Re: [A-DX] mal weg von Ahnung ;-) Lowe Rack + Grahn
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxx>
  • Date: Wed, 26 May 2004 21:35:51 +0200

Hallo Christoph,

danke für Deine Fotos und Dein Interesse! Naja von Deiner Ausstattung bin ich etwas enttäuscht, aber es sich kann halt nicht jeder eine vernünftige Ausstattung leisten!

Haha, natürlich nur ein Scherz! Deine Ausstattung ist natürlich "gigantisch"!!! Aber ich bin auf dem Weg....;-)

Ich habe zur Zeit  zu bieten:

Icom ICR-8500
AOR-7030
die erwähnte Lowe HF-150 + AP-150 + Grahn GS3-SE Kombi, ein PR-150 ist derzeit ungenutzt
ein NRD-545 + CH 999 ist bestellt, kommt in den nächsten Tagen
ein Drake R8-E kommt in Kürze per ebay
2 Grundig Satellit 700
Sony SW-77
Sony SW-7600G
Sony SW-100E
ein paar Zusatzgeräte wie NRF-7, P-3 von RF-Systems
Antennen: He-011, DX-1 Prof. MK II, ALA-1530 , Grahn GS-2 und GS-3

Ich habe nur leider viel zu wenig Zeit, um alle Geräte ausführlich zu würdigen!!! Die Fotos von der Kombi schicke ich Dir gerne am Wochenende, wenn ich etwas mehr Zeit habe! Versprochen!

Viele Grüße und vielen Dank für Deine viele Arbeit in und für die Liste sendet Dir

Frank