[A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Programmhinweis Fußball-EM DLF

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Programmhinweis Fußball-EM DLF
  • From: "daniel" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 26 May 2004 21:18:18 +0200

Hallo Paul,
Danke für den Tipp!.

Das WM-Finale von 1954 muß ich unbedingt auf MD, oder MC aufzeichnen!.
(Hoffentlich macht der Livestream keine Aussetzer. Über KW rauscht mir das
viel zu stark. Und ich weiß nicht, ob ich den Satelliten bis dahn soweit
habem, dass er den Sender empfängt).

Im ORF werden nicht jene Spiele übertragen, welche Oberhauser für wichtig
hält, sondern jene, die nicht von der Formel1 überlagert werden.
Der ORF darf nämlich während Formel1-Übertragungen keine anderen Dinge
zeigen.
Im Übrigen darf er im nächsten Jahr keine Bundesligaspiele zeigen. (Onkel
Leos Premiere läßt grüßen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob der gute
Kirch da noch beteiligt ist).

Übrigens: Wenn wir schon beim Thema sind.
Auf RAI 1 werden wieder alle Spiele der italienischen Mannschaft, das Finale
und wahrscheinlich noch ein paar Spiele mehr übertragen.
Empfang ist durchaus möglich. Habe die RAI-Frequenzen mal durchgecheckt. Der
Verdacht von Erich dürfte richtig sein, dass einfach getauscht wurde.
Ob die Sendeleistung stark reduziert wurde ist in Grenzentfernung von 50
Kilometer schwer feststellbar. Kommt mir aber fast nicht so vor. Bin
gespannt, ob die RAI, wie bei der letzten WM, aus rechtlichen Gründen ihre
Livestreams während der Spiele wieder abschalten muß.

Und wenn wir schon über Fernsehrechte und Übertragungen reden darf ich
vielleicht doch vorsichtig fragten: Was glaubt ihr denn, wer Europameister
wird?
Mein Tipp Italien.
vy73 aus Klagenfrt
Daniel