[A-DX] bestimmt mehr ahnung

  • Subject: [A-DX] bestimmt mehr ahnung
  • From: RICHTERKAY34@xxxxxxx
  • Date: Wed, 26 May 2004 09:00:10 EDT

auf antworten wie diese hab ich gewartet . Sicher ahben sich ja so manche Leute in dieser Liste einen Namen gemacht - denen setzte ich aber eins zugegen - Ahung , Professionalität und the Passion of a DXer .. ich rede hier von gut 10 Jahren Praxis  mit dem QSL Büro des DARA und ca. 100.000 verschickten QSL Karten - neben 15 Jahren des Dasein als BC DXERs - voralleim im Bereich des Free Radio ... da brauche ich keine glugen Spüche von einem der mel eine IOTA bestätigt bekommen hat ...

cu a real DXer --- DE0KRW  Kay