[A-DX] Re: bestimmt mehr ahnung? bestimmt!?

  • Subject: [A-DX] Re: bestimmt mehr ahnung? bestimmt!?
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Wed, 26 May 2004 15:20:06 +0200 (MEST)

auweia

Benehmen ist offenbar doch Glücksache.

100.000 verschickte QSL-Karten? Da scheint vor lauter Verschickerei ja
einiges auf der Strecke geblieben zu sein.

Macht ja nix, mein lieber real Super-DXer. Ich erblasse vor derart viel
Professionalität und Kompetenz. Es werden keine Widerworte mehr folgen, auch
wenn meine Erfahrungen andere sind als die Deinen.

Danke jedenfalls für die nette Zurechtweisung. Zum Glück gibt es solche
Entgleisungen hier nur selten...

Gruß,
Harald

--