[A-DX] Sorry wegen DVB-T

  • Subject: [A-DX] Sorry wegen DVB-T
  • From: "Dieter Knust" <dieter-knust@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 23 May 2004 22:29:22 +0200

Hallo
Interressant wie eine kleine Meldung eine solche Welle auslöst.
Hoch oben in Flensburg sind wir noch lange nicht dran mit DVB-T.
Und ob Dänemark so etwas macht weiss ich nicht.Ansonsten bin
ich der Meinung, das man schon über den Tellerrand schauen sollte.
ich denke das die meisten nicht nur am Radio, sondern auch an
anderen Medien ein Interesse haben. Es ist auf alle Fälle schon
bemerkenswert wie schnell die Digitalisierung alle Medien wie
Rundfunk Fernsehen Zeitungen Bücher etc die Zukunft bestimmt.

Gruß aus dem Norden
Dieter Knust