Re: [A-DX] DVB-T

Moin Moin,

> wobei DVB-T gestern beim Deutschlandfunk in gleich zwei Sendungen kein
> Geheimnnis daraus machte, dass Satellit und Kabel das technisch bessere
> Angebot sind und DVB-T mehr die Notlösung ist

Mag ja sein, daß Kabel die technisch bessere Lösung ist, aber wenn es
Alternativen zu den Freudenhauspreisen der Kabelgesellschaften gibt,
ist das nur zu begrüßen. Wenn ich mir für 100 EYPO einen
DVB-T-Receiver kaufe und vom Kabel auf terrestrischen Empfang
umsteige, dann hat sich das bei den Kabelgebühren binnen eines halben
Jahres amortisiert. Und wenn irgendwelche dämlichen
Homeshopping-Kanäle des Kabelangebots wegfallen, ist das doch kein
Verlust. Hier bei uns im Großraum Hannover und Braunschweig wird
morgen auf DVB-T umgestellt.

--
Tschüß,
Martin