[A-DX] Yaesu FT- 411 !

  • Subject: [A-DX] Yaesu FT- 411 !
  • From: "Hans Tschurnig" <hans.tschurnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 20 May 2004 17:09:54 +0200

Hallo, werte Liste !

Möchte hier vorallem die Amateurfunkexperten
unter uns ansprechen.
Eine Bekannte meiner Frau, würde gerne das oben
genannte Handfunkgerät mit engl. u. deutscher
Betriebsanleitung, ihres verstorbenen Mannes
verkaufen. Gerät wurde ungefähr 1994 gekauft, hat
am Accupack FNB-17 eine leichte Beschädigung.
Accupack müßte aber wegen Überalterung neu
gekauft werden. Ansonsten ist das Gerät optisch OK.
Hätte von Euch jemand Interesse daran, oder was
könnte man dafür noch kriegen ?
Die Frau benötigt wirklich jeden Euro.
Eventuelle Antworten bitte direkt an mich.

best DX
Hans.