Re: [A-DX] Q103 - falsche Adresse !

  • Subject: Re: [A-DX] Q103 - falsche Adresse !
  • From: "Sandro Blatter" <sandro_blatter@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 10 May 2004 19:43:44 +0200

Hallo Martin

Eure Diskussion ueber Q 103 ist mal wieder ein tolles Beispiel ueber
die 'vollkommene' Ignoranz der Piratenradioszene durch manche
Hobbyfreunde. [Erst wenn diese 'Stationen' dann mal ueber 9290 'kommen`
laufen manche OPs zu Hoechstform auf ..]

Da bin ja wohl ich gemeint....Also so in Höchstform war ich ja gar nicht, denn ich habe per Zufall kurz vor dem sign-on 9'290 khz eingeschaltet und gestaunt ob der wirklich guten Filmmusik. Von Denken an einen Pirat keine Spur, von denken, dass ich mal mich um die Piratensenderszene kümmern könnte, noch viel mehr keine Spur. Die Seesenderzeit ist vorbei und seit jener Zeit auch mein Interesse an dieser Art von Sender. Und wie wir ja alle wissen, ist RNI doch seit ein paar Jährchen nicht mehr vor Scheveningen on air.

Also Martin, da hast du dich ja völlig vertan. Aber ich nehme es dir nicht so übel. Schliesslich hast du eine gute Internetseite und die entschädigt mich total. Da stecke ich so ein Mail locker weg.

Gruss Sandro

Lok.: Schwerzenbach bei Zürich
RX:   JRC NRD-535D, Sony ICF-SW77
Ant.: Grahn GS3-SE, Dressler ARA-60