Re: [A-DX] MW-Liste

Moin Moin,

>     Ich suche (auch via google schon versucht) eine komplette Liste
>     aller in Europa empfangbaren MW-Stationen. Gibt es sowas und falls
>     ja, wo? Ich suche mir schon einen Krampf in die Finger und finde
>     irgendwie nix. Danke für Eure Hilfe!

Kommt drauf an, was Du unter "in Europa empfangbar" bezeichnest. Das
sieht man in Lemmenjoki anders als bei uns. Es gibt einige gute Listen
im Web.

Fangen wir mal mit der "Mutter aller freien MW-Listen" an, dem schon
zitierten European MW-Guide von Hermann Boel. Allererste Sahne, ein
absolutes "Must have": http://go.to/emwg

Aber auch sonst waren Hobbyfreunde sehr fleißig dabei, Listen zu all
und jedem Gebiet des DXens zusammenzustellen. Und eine Linkliste zu
diesen Listen wiederum findet sich hier: http://www.dxing.info/lists/
Es lohnt sich sowieso, die Seite http://www.dxing.info in die
Bookmarks aufzunehmen!

--