RE: [A-DX] FUJ - Adresse

Hallo Liste

Jetzt beantworte ich schon meine eigenen Mails.... Gestern nichts gefunden in meinem Mailarchiv und heute auf den ersten Blick.

Hatte vor einem guten Monat noch die Möglichkeit die Station 'FUJ' von Neukaledonien zu hören. Hat jemand eine richtige Adresse?

Matthias Z. hat im Dezember 2003 die Adresse gepostet. Im Nachhinein noch danke dafür.

Monsieur le Commandant de la Marine et de l'Aéronautique Navale en Nouvelle
Calédonie et de la zone maritime de la
Nouvelle Calédonie, BACF, BP 38 - 98843 Nouméa

Diese Adresse ist ein bischen anders als jene die ich gebraucht habe.

Gruss Sandro

Lok.: Schwerzenbach bei Zürich
RX:   JRC NRD-535D, Sony ICF-SW77
Ant.: Grahn GS3-SE, Dressler ARA-60