[A-DX] Off-topicfrage wegen der neuen MD-Generation

  • Subject: [A-DX] Off-topicfrage wegen der neuen MD-Generation
  • From: "daniel" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 26 Apr 2004 13:59:07 +0200

Hallo Liste,
Entschuldigt ibbte die Themenabweichung, aber ich weiß nicht, wo ich außer
hier die Möglichkeit habe auf folgende Frage eine Antwrot zu bekommen:

Sind den schon die ersten Geräte dieser neuen Generation erhältlich BZW ab
wann dürfte es die ersten
Geben? Worin
liegen die Unterschiede zwischen den 4 Sony-Modellen? Dürfte die Bedienung
auch für blinde machbar sein? Planen auch andere Hersteller Geräte der neuen
Generation?
Wie ist die Verarbeitungsqualität?

Würde mich über alle Auskünfte, und Tipps wo man die neusten News erfahren
kann BZW wer da weiterhelfen kann freuen, da ich mir so ein Gerät gerne für
mein Abitur wünschen würde. (Für einen DRM-Empfänger ist es einfach zu
früh).
Würde aber natürlich vor dem Kauf die Dinger im hiesigen Mediamarkt testen.
Danke Daniel