[A-DX] EWE

Hallo,
hier mal eine Frage an die (EWE) Antennenkenner in der Liste. ich habe
vor, eine EWE im Garten aufzubauen. Nun habe ich leider durch die
topographischen verhältnisse nicht die Idealvoraussetzungen. Ich kann
das "U" mit den Maßen 2*11,3m als lange und als schmale Seite 5,6m
bauen. Hat es da
auch Sinn eine EWE draus zu basteln??
Sind dann die Widerstandsverhältnisse genau so, wie in der div.
Literatur beschrieben?

73 Thomas