Re: [A-DX] WRN Kurzwelle?

  • Subject: Re: [A-DX] WRN Kurzwelle?
  • From: "Bernhard Weiskopf" <bweiskopf@xxxxxx>
  • Date: Thu, 22 Apr 2004 21:59:37 +0200

> So etwas wäre bestimmt auch für DAB sehr interessant..
> Vielleicht sollte man WRN darauf mal ansprechen.

Hallo Marcel und Mitleser,

DAB in Hessen besitzt zurzeit noch viel freie Kapazität. Deshalb habe ich am
17.03.2004 der Hessen Digital Radio vorgeschlagen, WRN Deutsch - zumindest
temporär - einzuspeisen. Zumal WRN dem DRM-Konsortium beitrat und dieses mit
DAB eng zusammen arbeiten will.

Leider habe ich auf meine E-Mail an Hessen Digital Radio keinerlei Reaktion
erhalten.

73, Bernhard