AW: [A-DX] WRN Kurzwelle?

  • Subject: AW: [A-DX] WRN Kurzwelle?
  • From: radio.sport@xxxxxxxxxxx (Horst K. Schmidt)
  • Date: Fri, 23 Apr 2004 11:16:34 +0200

> So etwas wäre bestimmt auch für DAB sehr interessant..
> Vielleicht sollte man WRN darauf mal ansprechen.

>Hallo Marcel und Mitleser,

>DAB in Hessen besitzt zurzeit noch viel freie Kapazität. Deshalb habe ich
am
>17.03.2004 der Hessen Digital Radio vorgeschlagen, WRN Deutsch - zumindest
>temporär - einzuspeisen. Zumal WRN dem DRM-Konsortium beitrat und dieses
mit
>DAB eng zusammen arbeiten will.

>Leider habe ich auf meine E-Mail an Hessen Digital Radio keinerlei Reaktion
>erhalten.

Hallo Bernhard, hallo Runde,

Du bist ja "nur" Konsument, den man sicher nicht mitreden lassen will. Daß
es aber auch beim Rundfunk gerade auf die Konsumenten, sprich Hörer ankommt
und diese oft auch sehr viel Ahnung von der Materie haben, können sich viele
Verantwortliche nicht vorstellen. Sie leben offensichtlich in ihrer eigenen
Welt.

Mir ist es mittlerweile völlig egal, ob sich DRM durchsetzt oder nicht. Zu
lange verspricht man das "Blaue vom Himmel", aber es tut sich einfach viel
zu wenig.

Wer sich nicht für speziell für Rundfunk interessiert, bekommt doch garnicht
mit, daß es DAB gibt.

>73, Bernhard

Gruß Horst