Re: [A-DX] Hoererzahlen WRN etc.

Hallo Liste,
Wollte nur schnell anmerken, dass Michael glaube ich perfekt ein großes
Problem der Auslandsdienste angeschnitten hat. Nämlich, dass es schwer ist
sich gegen eine Einstellung zu währen, wenn man selber gar nicht weiß, wie
viele Hörer man hat. Die Antwort auf die Frage: "Wie viele Hörer habt ihr",
wird mir "Wir wissen es nicht", nicht gerade so ausfallen, das Investoren
angelockt werden.

Inweiweit die Brief und Mailaktionen da helfen weiß ich übrigens nicht, denn
wahrscheinlich wissen auch die Programmdirektoren, dass da viele Leute aus
Soldarität mitmachen, welche den Sender in Wahrheit in den letzten 10 Jahren
gerade mal einmal gehört haben.
Das ist zwar traurig, aber ich fürchte wahr.
vy73 Daniel