Re: [A-DX] Radio Slovakia International beendet alle Kurzwellensendungen

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Slovakia International beendet alle Kurzwellensendungen
  • From: reis_wolf@xxxxxxxx
  • Date: Sun, 18 Apr 2004 11:35:16 +0200 (CEST)

> Dass Auslandsrundfunk ohne Kurzwelle dauerhaft Bestant haben kann zeigt
> immerhin Radio France Internationale. Ob sich bei RFI am Programm durch
> die Umstellung was geändert hat, kann ich nicht beurteilen, da ich RFI
> nie auf Kurzwelle gehört habe (war vor meiner SWL-Zeit).

Hallo,
wahrscheinlich meinst du den deutschen Dienst von RFI, denn mit anderen
Sprachdiensten ist RFI noch auf Kurzwelle und da hoere ich auch gelegentlich rein.
Die Aenderung bei RFI deutsch hatte fuer mich die Folge, dass ich die seither nie mehr
gehoert habe, denn SAT ist fuer mich uninteressant mangels Moeglichkeit fuer eigene
Schuessel und "Radio" uebers Internet interessiert mich sehr wenig.
Mit RSI wird es mir dann wohl aehnlich gehen.

73 Wolfgang