Re: [A-DX] Radio Slovakia International beendet alle Kurzwellensendungen

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Slovakia International beendet alle Kurzwellensendungen
  • From: KaiLudwig@xxxxxxxxxxx (Kai Ludwig)
  • Date: 18 Apr 2004 09:02 GMT

> Folgende Info ist seit gestern auf Dxing.info zu finden.

Nichts anderes als das, was schon vor zwei Wochen im deutschen Programm
gesagt wurde.

Ich muß sagen, daß ich schon etwas verwundert darüber bin, wie das
anscheinend bis jetzt weithin als "Gerücht" klassifiziert wurde. Wenn
Journalisten auf dem Sender ganz direkt, als "Aufruf" überschrieben, zu
Protestschreiben an ihren Intendanten auffordern und hierzu seine Adressen
buchstabieren (wie hier
http://www.radioeins.de/_/meta/sendungen/apparat/040403_a1.ram nochmal
nachzuhören), dann gehe ich davon aus, daß sie wissen, was sie da tun.

KL