From: Familie Spilka
To: adx@xxxxxxxxxx
Sent: Saturday, April 17, 2004 8:00 PM
Subject: [A-DX] Fernschreiben RTTY auf KW

Ich ersuche um Unterstützung.
Ich bin Freizeitkapitän und möchte mit meinem Sagean ATS909 und meinem
Laptop mit der Freeware JvComm32 Wetter-Fernschreiben und Navtex Nachrichten
empfangen. Bisher konnte ich nur unzusammenhängende Buchstaben-Zahlengruppen
empfangen.
Versucht habe ich 518kHz, 11039 kHz, 4583 kHz und 7646 kHz.Leider bisher
ohne Erfolg.
Für Frequenz und Sendezeitangaben bin ich dankbar.
Franz