Re: [A-DX] AGDX-QSL

  • Subject: Re: [A-DX] AGDX-QSL
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 15 Apr 2004 17:23:27 +0200

> Hallo Liste
> gestern traf hier nach 234 Tagen eine QSL der AGDX ein. Da war Ulrich
> Schnelle also etwas langsam,aber es gab wenigstens eine Bestätigung.
> Peter

Folgende Mail hätte man auch an die Liste schicken können:

gestern traf hier nach 234 Tagen eine QSL der AGDX ein. Da bedanke ich mich
besonders bei Ulrich Schnelle der sich hier als Hobbyfreund die Mühe macht,
ein erstklassiges Programm für Kurzwellenhörer zu gestalten und sogar noch
Bestätigungen dafür verschickt. Danke Ulrich.

Diese Mail kann man ja als Vorlage für spätere Postings in A-DX verwenden.

Und denk Dir nix Ulli, auch A-DX wird von eingen wenigen nicht als
Dienstleitung sondern als ein Service wo man Dinge einforden kann gesehen.
;-)

73 Christoph