Re: [A-DX] Re: 7225+-

Moin Moin,

> Ich höre aber seit zwei Tagen ein ital. gefärbtes Powerhouse auf 6220.29 ...
> 30 kHz, heute morgen um 0650 UT, und jetzt um 1940 UT immer noch.

> Wer weiss was ... ein neuer Pirat?

Ein erneuter Auftritt von Radio3? www.radio3.net

Die sind im letzten Jahr auf 6275 und 6310 kHz verhaltensauffällig
geworden, waren für einige Tage mit Supersignal da, um dann wieder zu
verschwinden. Radio 3 behauptet, nichts mit den Ausstrahlungen zu tun
zu haben. Keine Ahnung, ob das stimmt oder eine Schutzbehauptung ist.

--
Tschüß,
Martin