Re: [A-DX] DX AKTUELL

  • Subject: Re: [A-DX] DX AKTUELL
  • From: Christian Zietz <czietz@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 08 Apr 2004 14:27:01 +0200

Hallo,

Josef Rieger schrieb:

> Zu diesem merkwürdigen Mail mit Anlage vermute ich eine Parallele zu
> dem, was ein Virus oder Wurm im März angerichtet hat.

Nochmal: Die Mail von "dx-thomas" die ich bekommen habe (*) war KEIN
Virus, KEIN Wurm noch sonst etwas Schädliches. Der Absender hat einfach
eine Mail weitergeleitet, die er bekommen hat und sein Webmailinterface
hat aus dieser weitergeleiteten Mail halt einen Anhang gemacht und noch
einen Werbebanner darin plaziert. Das ist nicht schön aber auch nicht
gefährlich.

> Mein Norton Internet-Security hat damals, genau wie gestern in der
> ZIP-Anlage einen Wurm aufgespürt und gelöscht.

Dann hast Du eine andere Mail bekommen. In der von mir angesprochenen
Mail von Thomas (*) war kein ZIP-Anhang.

CU Christian

(*) dazu die Daten zur Identifikation dieser Mail:
Date: Thu, 08 Apr 2004 08:52:28 +0200
--
Christian Zietz  -  CHZ-Soft  -  czietz@xxxxxxx
WWW: http://www.chzsoft.com.ar/