Re: [A-DX] war: DX AKTUELL

  • Subject: Re: [A-DX] war: DX AKTUELL
  • From: reis_wolf@xxxxxxxx
  • Date: Thu, 8 Apr 2004 13:21:34 +0200 (CEST)

Hallo,

es gibt manchen guten Grund fuer email ueber Webmail-Dienste, aber dann bitte einen
der besseren Anbieter auswaehlen. freenet.de sendet seit einiger Zeit Webmails fix in
HTML und der Benutzer hat keinen Einfluss. Wahrscheinlich wusste das der dx-thomas
nicht.
Der Inhalt seiner Weiterleitung ist harmlos. Es geht um ein Ehemaligen-Treffen von
DX-Aktuell in Berlin.
Tipp: Statt Weiterleitung kann man Texte auch mit Ausschneiden und Kopieren weitergeben.

73 Wolfgang

> Hallo Siegbert, hallo Liste!
>
> am Donnerstag, April 8, 2004 schrieben Sie:
>
> SGbbd> Diesen
> SGbbd> Unsinn, in der adx-Liste mit Anhängen zu arbeiten, bitte sogleich
> wieder
> SGbbd> unterlassen.
>
> Stimme ich voll zu!
>
> SGbbd> Wer
> SGbbd> etwas mitzuteilen hat, soll dies bitte offen in "nur Text"
> SGbbd> machen.
>
> Und warum kam dann Deine Mail in HTML?

Wegen der Outlook-Option "Antworten im Format der Originalnachricht".

> SGbbd> Auf eingeblendete Werbungen können wir bitte auch
> SGbbd> verzichten.
>
> Wie gut das ich keine Anhänge von unbekannten Absendern öffne...

Im Zweifelsfall sicher das Beste.