[A-DX] Re: AWR Wavescan

  • Subject: [A-DX] Re: AWR Wavescan
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Wed, 7 Apr 2004 09:46:28 +0200

Hallo,
Ich verstehe diese Diskussion nur bedingt. Und auch den Beitrag von Lothar.

AWR fehlt einfach das Geld für a l l e  Programme nach Europa, nicht nur
Wavescan.

Man hat alles gekürzt und konzentriert sich auf die Schäfchen in der 3.
Welt. Ich weiss nicht, ob es noch europ. Programme über Satellit gibt?

Jedenfalls sind sehr wenige Europa Programme über Kurzwelle gelistet. Siehe

JUL 0500 0600 Bulgarian Bulgaria 11665 25 100
JUL 1000 1100 Italian Italy 11775 25 100 1 = Sun
MOS 1500 1530 German Germany, Austria, Switzerland 6130 49 300

Für DXer dürfte es doch ein Leichtes sein, irgendeine AWR Aussendung von
Wavescan aus anderen Teilen der Welt aufzunehmen.

73 wolfgang