[A-DX] 1503 - MW

  • Subject: [A-DX] 1503 - MW
  • From: "Harald Suess" <adxbsuess@xxxxxx>
  • Date: Sat, 3 Apr 2004 22:54:34 +0200

Hallo Hobbyfreunde!

Ich konnte heute Samstag früh zwischen 0200-0330 UTC auf der 1503 kHz einen Sender aus Jugoslawien hören. Leider kam nie eine brauchbare Stationsansage, habe aber eine Menge Programmdetails für einen Bericht. um 0300 wurde das Programm ohne nx weitergespielt, also keine nx-Unterbrechung.

Meine Vermutung: R.Crna Gora (Montenegro), da die angeblich 24h senden sollen.

Möglich wäre auch R.Beograd 202 aber die sollen erst um 04 UTC anfangen zu senden.

Sehr unwahrscheinlich das Bosnische Programm von RTV-Bosnia, das zumindest vor einiger Zeit einmal dort on air war.

Was meint Ihr in der Runde zu meinen Gedanken?

Vy 73
Harald (Süss)
ADXB-OE