[A-DX] China 3900 kHz + Anker

  • Subject: [A-DX] China 3900 kHz + Anker
  • From: "Hans-Dieter Buschau" <hdbuschau@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 2 Apr 2004 16:04:14 +0200

Moin!

Gestern lag nach 80 Tagen ein Brief von der Hulun Buir People's Broadcasting
Station auf 3900 khz im Kasten.

Vermutlich enthält der komplett chinesisch geschriebene Brief einen
Bestätigungstext, denn die Daten meines Empfanges sind zu entziffern.

Benutzt wurde die WRTH-Adresse. Auch der Absender ist für mich nicht lesbar.
(Vielleicht klappt es ja irgendwann mal nach der Pensionierung mit dem
Chinesischlernen!).

Eine QSL von Anker Radio auf 1386 kam hier auch vor einiger Zeit an (gut
geraten, ABO!).

vy 73 + gut DX

Hans-Dieter Buschau
Hildesheim