[A-DX] Antarktis - LRA36

  • Subject: [A-DX] Antarktis - LRA36
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Thu, 1 Apr 2004 20:46:06 +0200

Hallo!

LRA36, Radio Nacional Arcangel San Gabriel, kommt hier gerade mit O=4
rein! Bombastisches Signal um 1845 UTC! QRG ist 15476,4 kHz.

Empfänger: (Nur mein) Sangean ATS-909.

Weiß jemand, ob die auch zuverlässig RRs bestätigen?

vy 73!

Thorsten

-----
"Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!"
http://www.thorsten-online.de/bildrdiv/okst2.jpg