[A-DX] Off-topic-Frage

  • Subject: [A-DX] Off-topic-Frage
  • From: Michael Grill <grillmichael@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 30 Mar 2004 11:14:49 +0200 (CEST)

Hallo an die Runde,

meine Frage passt nicht ganz zur Sache, deswegen
Antworten bitte direkt an mich.

Ich will mir morgen eine Digi-Cam kaufen, im Moment
bin ich bei der Canon Ixus 400. Wichtigster Punkt: sie
soll so klein sein, dass man sie noch gut in der
Hosentasche transportieren kann. Jetzt haben die
Dinger ja meistens spezielle Akkus, die man auch nur
mit dem Originalzubehörteil laden kann. Sind diese
Ladeteile verstellbar, also kann man diese umstellen
auf 110 Volt, wenn man z.B. in die USA fährt? Diese
Frage wird in keinen Datenblättern der Hersteller
beantwortet.

Danke schon mal im voraus.

Grüße aus dem Saarland

Michael