Re: [A-DX] DSL

  • Subject: Re: [A-DX] DSL
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Tue, 30 Mar 2004 09:47:48 +0200 (MEST)

Moin.

Bei mir konnte ich Störungen auf Kurzwelle feststellen, die eindeutig vom
DSL-Modem (Telekom) bzw. dessen Netzteil kamen. Nach dem Ziehen des
Netzsteckers waren die Störungen weg.

Gruß,
Harald

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz