[A-DX] 2003 Klingenfuss Utility

  • Subject: [A-DX] 2003 Klingenfuss Utility
  • From: "Wolf Fiedler" <lupusfiedler@xxxxxx>
  • Date: Mon, 29 Mar 2004 22:03:19 +0100

Hallo listener,

ich könnte Interessenten ein absolut neues, unbenutztes Exemplar
des Buches "2003 Guide to Utility Radio Stations" von Klingenfuss
anbieten! Kenner schätzen dieses Werk als das Non Plus Ultra für
diese Sparte des Dxing. 576 Seiten. Neupreis  40 EUR.
Bei Interesse mail direkt an mich, ehe ich es zu eBay gebe...

73, Wolf