[A-DX] SRI macht dicht

  • Subject: [A-DX] SRI macht dicht
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Thu, 25 Mar 2004 15:00:59 +0100 (MET)

Moin zusammen,

ich erinnere mich an ein Treffen in Berlin vor einigen Jahren, an dem auch
Chefs von DW, BBC, RFI und SRI teilnahmen.

Der Herr von SRI meinte damals sinngemäß: warum sollen wir Auslandsradio
machen, wenn das die anderen viel besser können?

Die Schweiz ist sich offenbar selbst genug und muss dem Rest der Welt nichts
über sich mitteilen. Vielleicht hat man dort auch gar keine Meinung, die man
der Welt erklären müsste. Mehr als Bankgeheimnis und Schokolade bleibt
nicht. Schade eigentlich ;-)

Gruß,
Harald

PS: Kopie hiervon geht nach Bern.

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz