[A-DX] Re: Deppen in der Liste!

  • Subject: [A-DX] Re: Deppen in der Liste!
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Tue, 9 Mar 2004 12:23:49 +0100

Hallo Hans! (oder Andreas Z.)?

> Ja, es ist richtig, das Motto "Deppen in der Liste"!

Ich weiß ja nicht, warum Du jetzt durch so eine provokante Mail
wieder Öl ins Feuer gießen willst, obwohl die Liste hier doch so
langsam mal wieder im Begriff ist, Frieden zu finden...

> Da gibt es Leute die mit einem "hervorragenden" Deutsch den ganzen
> Tag irgendeinen Quatsch ablassen und die anderen Deppen reagieren
> auch noch auf den Schwachsinn!

Du tust es gerade auch... also bitte mal an die eigene Nase fassen.

> Ich selber lösche schon ca. 95 % der Mails ungelesen, nur wenn ich
> diverse Absendenamen lese.

Für eine Newsgroup, in der ich nur 5% der Mails lese, würde ich das
Abonnement kündigen, weil mir der Löschaufwand zu groß wäre. Oder
willst Du mir tatsächlich erzählen, dass Du bei Web.de-Freemail
tatsächlich mit riesigem Aufwand eine lange Filterliste angelegt
hast?

> Da ist es schon eine Wohltat, hin und wieder von Wolf Harranth
> etwas zu lesen

Stimmt!

> der große Rest ist dümmliches Blabla!

Stimmt nicht!

Dümmlich ist es eher, wenn man die Netiquette nicht kennt und seine
Visitenkarte als Anhang automatisch in jeder Mail mitschicken lässt.
Sowas ist nämlich absolut nicht erwünscht!

In diesem Sinne: *plonk*

SCNR
Thorsten

-----
"Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!"
http://www.thorsten-online.de/bildrdiv/okst2.jpg