[A-DX] Deppen in der Liste!

  • Subject: [A-DX] Deppen in der Liste!
  • From: "Hans Söring" <hanssoering@xxxxxx>
  • Date: Tue, 9 Mar 2004 11:03:05 +0100

Ja, es ist richtig, das Motto "Deppen in der Liste"! Da gibt es Leute die mit einem "hervorragenden" Deutsch den ganzen Tag irgendeinen Quatsch ablassen und die anderen Deppen reagieren auch noch auf den Schwachsinn! Ich selber lösche schon ca. 95 % der Mails ungelesen, nur wenn ich diverse Absendenamen lese. Da ist es schon eine Wohltat, hin und wieder von Wolf Harranth etwas zu lesen, der große Rest ist dümmliches Blabla!

--
Hans Söring

E-Mail:  hsram@xxxxxxxxxx
Extra-Konto: 2,50 %* Zinsen p. a. ab dem ersten Euro! Nur hier mit 25
Euro-Tankgutschein & ExtraPrämie! https://extrakonto.web.de/?mc=021110
BEGIN:VCARD
VERSION:2.1
N:Söring;Hans;;;
FN:Hans Söring
BDAY:1947-01-05
TEL;HOME;VOICE:+4928636161
TEL;WORK;VOICE:+491633033810
TEL;HOME;FAX:+496913305638874
ADR;HOME:;;Im Wiesengrund 43;Ramsdorf;;46342;Deutschland
EMAIL;INTERNET:hanssoering@xxxxxx
EMAIL;INTERNET:hsram@xxxxxxxx
END:VCARD