Re: [A-DX] Zu Andreas Z.

  • Subject: Re: [A-DX] Zu Andreas Z.
  • From: "Othmar Seidner" <othmar.seidner@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 8 Mar 2004 23:57:08 +0100

Hallo Christoph !

Ich kenne den Andreas schon seit langer Zeit, zwar nur flüchtig, aber doch...
Aus meiner CB-Zeit noch, als wir das Packet-Netz in Wien aufzogen.
Als ich mich dann entschloss, "ernsthaft" zu funken, wollte er auch die Prüfung machen.
Habe ihn etliche Male in die Eisvogelgasse eingeladen, sich das dort anzusehen, und den Kurs zu
besuchen, er hat zwar oft versprochen, zu kommen, wurde aber nie gesehen....
Wer weiss, wofür es gut war....:-)

Ich stehe jedenfalls voll hinter dem "Rauswurf aus der Liste" !
Lass Dir jedenfalls Deine tolle Arbeit mit der Liste durch solche Kerle nicht vermiesen !

Gruß aus dem leicht verschneiten Wien !

LG und gute Nacht...der Wecker bimmelt in 4 1/2 Stunden :-(

73 !
Othmar, OE1SOW

http://www.qsl.net/oe1sow
http://members.chello.at/ossifant-foto