[A-DX] Aus der Liste mit mir :-) bin da weg.

  • Subject: [A-DX] Aus der Liste mit mir :-) bin da weg.
  • From: "Andreas Zechmeister." <media@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 8 Mar 2004 20:34:04 +0100

Hallo

Ich verabschiede mich aus dieser Liste es hat mit euch 0 Sinn.
Da schreibt man 1 und 300 Melden sich zu Wort, das ist recht oag.
Ich wünsche allen NORMALEN USERN hier eine Schöne Zeit.
Und MÖCHTE mich auch bei DIESEN LEUTEN ENTSCHULDIGEN!

TUT MIR LEID SOWEIT, aber wieso sich da immer gleich alle einmischen müssen
naja ist wohl da so sitte.

Ich wünsche euch was bin aus der LISTE ab jetzt.

Mfg
Andreas

Spass wars trotzdem einen Dank an Walter und Chris hier sowie einigesn
anderen
die wirklich geholfen haben.

Schneidet euch ne scheibe ab von diesen Leuten.