Re: [A-DX] Aus der Liste mit mir :-) bin da weg.

  • Subject: Re: [A-DX] Aus der Liste mit mir :-) bin da weg.
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Tue, 9 Mar 2004 10:49:12 +0100 (MET)

Moin zusammen.

> Ich verabschiede mich aus dieser Liste es hat mit euch 0 Sinn.

Gut so, Andreas. Verabschiede Dich. Witzig an der ganzen Sache ist, dass Du
Dich kürzlich in der DRM-Liste erstaunlich ähnlich verhalten hast und alle
froh waren, als Du auch dort als beleidigte Leberwurst zunächst explodiert und
dann verschwunden bist.

Hast Du schon mal über Dein eigenes Verhalten nachgedacht, oder sind immer
nur alle anderen Schuld? Ungerechte Welt, ich weiß ;-)

Gruß,
Harald

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz