[A-DX] hier hobm sich die leit gsuacht und gfundn. (schade)

  • Subject: [A-DX] hier hobm sich die leit gsuacht und gfundn. (schade)
  • From: "Andreas Zechmeister." <media@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 8 Mar 2004 18:25:41 +0100

Hallo

Wie ich hier so feststelle sind hier zu 60% volldeppen anwesend, angefangen
bei Wolfgang df5sx
der mit Kinderstube daher kommt aber selber am Nagel haut, holla naja.

Zum Herrn Elbe!
Zu deiner Information, ist nicht mein Chat, kennst du unterschiede zu TIPP
und MEIN?
Naja ich brauche hier wie man so sieht nicht viel messen, es sind zu 60%
volldeppen da in diesem
ADX Dörferl und wieso.

Diese Liste steht für Austausch und Information für Hobbyleutchen???
Nun Fragt man jemand nach einem Tipp, kommen so typen daher wie Elbe & co
sowie einige die Tipps geben wie "HAST DU ES SCHON MAL MIT EINER ANTENNE
PROBIERT?"
Richtige vollidioten die solche Tipps abgeben wirklich, naja und für sowas
steht diese Liste.

Und wenn da jemand dann was sagt, ist man BÖSE und hat keine KINDERSTUBE
Naja und ich kann mit sicherheit sagen bin nicht der einzige, denn seit dem
letzten mal
habe ich Emails bekommen die mir rechtgegeben haben, was ELBE und so mit
seinen
Super Tipps betreffen.

Lieber Listen Anbieter, verbanne mich aus der Liste, bitte pitte bidde.
Und die was sich alle als deppen angesprochen fühlen, werden jetzt mit
sicherheit
auf diese Email oder generell dazu ein Kommentar abgeben, dazu sage ich dann
nur
"DO IS WOS WORES DRAN"

Wenn man hier nichtmal normale Fragen stellen kann ohne das einer daher
kommt mit
deppentipps, für was ist diese Liste dann?

Ich streiche mich aus dieser Liste, hab nie dazu gehört.

Mfg
Andreas