Re: [A-DX] hier hobm sich die leit gsuacht und gfundn. (schade)

  • Subject: Re: [A-DX] hier hobm sich die leit gsuacht und gfundn. (schade)
  • From: albert.kosnopfel@xxxxxxxxxxx (Albert Kosnopfel)
  • Date: Mon, 8 Mar 2004 19:52:05 +0100

Herr Zechmeister,

ich melde mich selten in dieser Liste zu Wort, aber nun drängt es
mich doch.

>Wie ich hier so feststelle sind hier zu 60% volldeppen anwesend,
>angefangen bei ...

Ihre Verwendung der deutschen Sprache läßt es ja oft genug offen, was
Sie wirklich zum Ausdruck bringen wollen. Ihre letzten verbalen
Absonderungen lassen nun aber wirklich keinen Zweifel mehr daran,
dass Sie anfangen, persönliche Beleidigungen auszustoßen. Da hören
bei mir Verständnis und Geduld auf.

Ich für meinen Teil werde Ihnen nicht auf diese primitive Ebene
folgen. Ihre mails werden künftig ungelesen gelöscht.

>Ich streiche mich aus dieser Liste, hab nie dazu gehört.

Warum tun Sie es nicht endlich? Sie haben seither schon wieder drei
mails an die Liste geschrieben. Ich würde Ihren Abschied von der
Liste als Gewinn betrachten.

Albert