Re: [A-DX] Grahn GS-3-SE

  • Subject: Re: [A-DX] Grahn GS-3-SE
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Mon, 8 Mar 2004 15:01:26 +0100 (MET)

Moin nochmal.

> Hallo Liste!
> Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Grahn GS-3-SE Antenne mit dem Modul
> ML 2 zuzulegen.(Hab keine  Möglichkeit, eine Außenantenne aufzustellen)
> Jetzt meine Frage, hat jemand Erfahrung mit dieser Antenne, und ist sie
> wirklich so gut wie in den Tests beschrieben??

Natürlich ist sie das, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben ;-)

Aber mal ernsthaft: Während meines Exils in Gießen hatte ich auch keine
Möglichkeit für eine Außenantenne, und da war die Grahn für mich eine echte
Rettung als Innenantenne. 5020 Honiara ging nur deshalb, weil ich mit der Grahn so
schön das TV-Störsignal vom Vermieter ausblenden konnte. Später bin ich dann
auf die ALA 1530 als Innenantenne umgestiegen. Wenn man den Platz für den
großen Rahmen hat, ist auch das eine interessante Option.

> Im voraus vielen Dank

Weitere Erfahrungsberichte mit der Grahn GS3-SE wären auch für mich
interessant. Besonders eventuell abweichende Meinungen.

Gruß,
Harald

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz