[A-DX] A-DX Liste noch für KW Freunde?

  • Subject: [A-DX] A-DX Liste noch für KW Freunde?
  • From: "Andreas Zechmeister." <media@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 8 Mar 2004 15:23:39 +0100

Hallo Liste der lieben Kurzwelle A-DX

Wie siehts nun aus wird diese Liste eine Kurzwellenliste bleiben
oder wandelt sich diese auf eine Flohmarktliste für alljenen Mühl um?

Ich hoffe der Listenbetreiber hat noch den Verstand diese Liste so zuführen
wie auch vor vielen Jahren, denn Sport möge zwar ok sein, aber in die Liste
finde ich gehört hier nur alles betreff "KURZWELLE&CO"

Es gibt hier sicher auch leute die auf Sport wenig wert legen.
Sondern aufs Hobby FUNK&KURZWELLE!

Ich glaube kaum das hier so einige Begeistert wären, wenn Leute hier übers
Stricken
Themen Austauschen würden, oder doch ?????? hohohoo
Oder Ich wasche mich gerne mit FA hmmmm :-)

Bleibt Fröhlich :-)

PS: www.sport1.at  - www.sport.at - www.orf.at ........ nur einige zu nennen
      da gibts solche Newsletter darin bekommt ihr NEWS zum Thema Sport
      wie kein anderer brauchen kann.

Mfg
Andreas