[A-DX] Sony CRF 320

  • Subject: [A-DX] Sony CRF 320
  • From: Enzio Gehrig <spain-dx@xxxxxx>
  • Date: Fri, 5 Mar 2004 22:26:23 +0100

Muy buenas,

ich  glaube,  wir  kennen uns aus der A-DX-Liste. Falls nicht, ich bin
der "Enzio aus Denia".

Martin  Elbe  berichtet,  bei  Dir stünde ein ungenutzter Sony CRF 320
herum und würde nur Staub ansetzen.

Falls  Du  Platzprobleme  haben  solltest,  und sich das Gerät in sehr
gutem Zustand befindet, könnte ich evtl. Abhilfe schaffen ;-)

Will  aber keineswegs aufdringlich erscheinen, habe selbst viel zuviel
Empfänger  herumstehen,  die  ich  nicht  nutze.  War  also nur so ein
Gedanke.   Allerdings  will  ich  nicht abstreiten, dass mir das Gerät
Sammlerfreuden bereiten könnte ;-)

Saludos aus Spanien,

Enzio

mailto:spain-dx@xxxxxx