[A-DX] Wahnsinn

  • Subject: [A-DX] Wahnsinn
  • From: "Andreas Z." <media@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 5 Mar 2004 22:14:24 +0100

Hallo

Echt Wahnsinn wieviel sich hier mit Kommentare Melden, und auch hierbei negatives zu berichten haben, und mir auch in vielen recht geben.

Es geht nur darum das es hier viele negative leutchen gibt und Tipps schreiben die wirklich dumm sind, und das ist nicht notwendig.

So meint Herr Horst K. Schmidt
>Bis jetzt gabs meines Wissens noch keine Probleme. >Kann es sein, daß Du alles über einen Kamm scherst? >Hast Du nicht auch wirklich gute Antworten bekommen???

Dieser User lesst nicht wirklich Inhalte, ich schrieb ein dankeschön an alle User die auch gutes an Tipps für mich hatten.......... und weil du hierbei nichts gelesen hast.
naja das liegt daran das ich direkt angeschrieben wurde und nicht über die mailingliste!

Nur vor kurzem war mit einem User hier wegen einem blöden Kommantar ein Problem.
glaube mit E..... angefangen, nun soweit das ganze

Ich finde nur, man sollte hier normal bleiben und nicht Usern die hier neu sind mit dämlichen Witzen oder Tipps zukommen.

Nächstes mal kommt einer und sagt stecke den mitteldraht in die steckdose und wer weis, da gibt es villeicht welche die machens, und dann?? an sowas denkt da wohl wirklich keiner.

Aber egal, hierzu habe ich mein Kommentar abgegeben.

mfg
andreas