RE: [A-DX] Die Liste

Title: RE: [A-DX] Die Liste

Naja, er hat eh tiefe Reue gezeigt...
Ehrlich gesagt geht mir das ständige Gesülze dieser selbsternannten Netcops wesentlich mehr auf die Nerven, als ein hobbybezogener Beitrag eines OM, der halt ein Pseudonym  (aus welchen Gründen auch immer...) benutzt!

Netiquette hin oder her, aber irgendwo geht es doch auch um den Schutz der Privatsphäre, oder?
Checkt doch einfach mal, was allein Google über Euch gespeichert hat - (einfach die Emailadresse in der Groups-Suche eingeben!)- und das auch im Hinblick darauf, daß das jeder, und das für sozusagen ewige Zeiten, lesen kann...

(was, der Wolf hat einen 9 Jahre alten Videorecorder..., er kommt nicht klar damit, ...)
(Diese Suche war zugegebenermaßen unergiebig ;-)

Nachdem ich allein gestern und heute 20 virenverseuchte Mails an eine Mailadresse bekommen habe, die ich nur zum Schreiben in einer Eisenbahn-Newsgroup benutze, überlege ich ernsthaft, ob es wirklich Sinn macht, eine aktuelle Mailadresse für diesen Zweck anzugeben...

Franz