Re: [A-DX] Die Liste

  • Subject: Re: [A-DX] Die Liste
  • From: radio.sport@xxxxxxxxxxx (Horst K. Schmidt)
  • Date: Fri, 5 Mar 2004 15:07:09 +0100

----- Original Message -----
From: Andreas Z.
Sent: Friday, March 05, 2004 12:31 PM
Subject: [A-DX] Die Liste

Hallo

> Ich möchte mich bei allen bedanken die mir Ratschläge betreff "ENTSTÖRFILTER" zugesand haben, auch wenn einige Antworten Hirnlos waren bin ich auch hierbei > sehr Dankbar.

Ich kann nur die Antworten beurteilen, die über die Liste kommen. Dort sind wohl keine "hirnlose" Antworten gegeben worden!!!

> ich sehe hierbei immer wieder, das nicht gerade viel DX-FREU(N)DE vorhanden ist, weil anstatt wirklich zuhelfen, bekommt man blöde kommentare wie, schliesse >den Kabelmantel an die Sicherung deiner Anlage an, jeder weis das es da dann vorbei ist mit einem Empfang, solche Blödeleien sollten mal lassen.

Wegen einer eventuellen Antwort, die ich nicht beurteilen kann, unterstellst Du anderen Hobbyfreunden, daß keine  DX-FREU(N)DE vorhanden sei. -:(((

>Wenn einer dem anderen nicht Helfen will, dann sollte man nicht auf Antworten sondern "Löschen" Klicken, es ist hierbei an der Zeit das her RATZER eine Rundmail >Schreibt mit was für regeln sich hierbei einer zu verhalten hat, denn ich finde so scherze zerstören jede gute Liste.

Bis jetzt gabs meines Wissens noch keine Probleme. Kann es sein, daß Du alles über einen Kamm scherst? Hast Du nicht auch wirklich gute Antworten bekommen???

Gruß Horst, der eigentlich!!! gerne hilft.