Re: [A-DX] QSL RT Zanzibar

  • Subject: Re: [A-DX] QSL RT Zanzibar
  • From: Enzio Gehrig <spain-dx@xxxxxx>
  • Date: Thu, 4 Mar 2004 19:31:15 +0100

Harald Kuhl schrieb:

> es gibt sie wirklich...

> http://www.kbonet.com.br/radiowaysqsl/11735vtz.htm

Ja,  der  gute  Khalid  hält  sein  Versprechen, das er mir seinerzeit
gegeben  hat,  immer  noch  und füllt treu und brav Guido's QSL-Karten
aus.  Offenbar hält er Haus mit seinem Vorrat, denn meines Wissens gab
es insgesamt nur 100 Stück - eine davon habe ich, hi.

Saludos,

Enzio

mailto:spain-dx@xxxxxx