[A-DX] Suche Effektiven Breitband-Netzfilter

  • Subject: [A-DX] Suche Effektiven Breitband-Netzfilter
  • From: "Andreas Z." <media@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 4 Mar 2004 19:58:01 +0100

Hallo

Ich suche einen echt Wirksamen Breitband-Netzfilter der im Kurzwellen bereich wirklich soviel wie nur machbar an Netzstörungen wegmacht!.

Ich habe nämlich gigantische Netzstörungen von fast 9+ und das sind netzstörungen aus dem Grund, als ich mal einen Stromausfall hatte, und mein 2tes Gerät mit einem Akku bediente, war alles super, als wieder der Strom anging war es vorbei mit der guten Qualität, und das QRM war wieder voll da.

Ich suche die beste lösung, bitte keine Tipps wie "benütze ihn mit batterien" es muss ja so auch Lösungen geben die Effektiv sind.
Wer einen zu Verkaufen hat oder supertipps kennt "heizung ist nur schwacher abstiller" bitte Emailen.

Mfg
Andreas
Danke im vorraus