[A-DX] religiöse LA auf 4870 kHz

  • Subject: [A-DX] religiöse LA auf 4870 kHz
  • From: Erich Bergmann <Erich.Bergmann@xxxxxx>
  • Date: Sun, 29 Feb 2004 10:16:09 +0100

Hallo,

Heute Morgen ca. 0630 kam bei mir auf 4870 kHz eine spanischsprechende
religiöse Station mit O=3 herein. Es war ein religöses Gespräch und dann
Soft-Musik, nach 0700 ein Gebet dann wurde es immer schwächer um 0730 noch
immer da aber knapp über der Grasnarbe. Könnte es La Voz de Upan aus
Ekuador sein die ja einmal hier aktiv waren? Ich meinte einmal das Wort
"Upan" um 0700 gehört zu haben bin mir aber nicht sicher, "de provincia..."
habe ich noch mitbekommen.

73
Erich